ViLE-Webinar: Weihnachtsgedichte und Glühwein

Im Rahmen dieses ViLE-Webinars wollen wir zum Ende des Jahres zusammen kommen und uns besinnlich auf Weihnachten einstellen. Vorgetragen werden "Weihnachtsgedichte" und andere Impressionen rund um Weihnachten. Gemeinsam kommen wir dabei miteinander ins Gespräch. Wer will, darf erzählen, wie er Weihnachten selbst verbringt. Wer Lust hat, kann sich dazu einen Kinderpunsch oder Glühwein zubereiten, mit dem wir gemeinsam auf Weihnachten anstoßen können. Wir freuen uns auch über musikalische Beiträge. 

An der Veranstaltung kann durch Beitreten zu einem virtuellen Veranstaltungsraum teilgenommen werden. Die Zugangsdaten können wir aus Sicherheitsgründen nicht mehr auf der Webseite bekannt geben. Den Zugang zum Videokonferenzraum erhalten Sie über die E-Mail <info@vile-netzwerk.de>.

Fragen können Sie im Videokonferenzraum direkt an uns stellen.

Ort: Zoom-Meeting

Zurück