Einladung zum "Bücherherbst" in Langenau

Einladung zu einem Vortrag von Herrn Thomas Mahr, Buchhändler in Langenau, ausgezeichnet mit dem Buchhandelspreis 2015 und 2016. Viele Mitglieder kennen ihn, da er bei dem Seminar in Bad Urach im Februar dieses Jahres zu jedem EU-Land ein Buch vorgestellt hat. Das war hoch interessant und kurzweilig.
Das neue Thema ist: "Bücherherbst". Er wird viele interessante Bücher vorstellen, die im Oktober bei der Buchmesse in Frankfurt zu sehen sein werden.
Termin: 6. September 2017, 18:30 h
Kosten: 30,-- EUR
Herr Mahr wird den Vortrag im Stadel des Sterne-Restaurants Adler in Rammingen halten. Der Adler  wird vor dem Vortrag ein Glas Sekt servieren. Nach dem Vortrag gibt es ein kleines Buffet.
Bei Interesse bitte bei Beate Braun per E-Mail unter no.bea@web.de bis 24. August 2017 melden.
21.08.2017-B. Braun.

Zurück