Webinar zum Buch "Wilde Schwäne".

Der Roman „Wilde Schwäne“ von Jung Chang (Chang, Jung: Wilde Schwäne, Knaur 2004, 732 S., € 9,95.) soll dieses Mal in einer besonderen Weise besprochen werden, zum einen im Forum „Gemeinsamlesen“(http://forum.vilenetzwerk.de/viewtopic.php?f=21&t=691), zum anderen in einem Webinar, das von der Frankfurter ViLE-Gruppe zusammen mit dem ZAWiW in der 2. Januarhälfte gestaltet wird.
Die technische Handhabung ist nicht schwierig, es wird auch eine spezielle Einführung dazu geben. Um Mitzumachen braucht es nichts außer Computer, Mikrofon und Kopfhörer, das haben ja die meisten schon für den Austausch über Skype, - und natürlich die Aufgeschlossenheit, einmal einen neuen Weg des Lernens und des Austausches zu erproben. Wir laden euch jedenfalls dazu schon jetzt recht herzlich ein, nähere Informationen zum Webinar kommen Anfang Januar.

Zurück