Turner – Monet – Twombly

Ausstellungsplakat TMT Stuttgart, Turner – Monet – Twombly

Staatsgalerie Stuttgart


Schon über 50 000 Ausstellungsbesucher hat die Staatsgalerie für diese Sonderausstellung in der siebten Öffnungswoche zu verzeichnen. Der Andrang ist groß, die Ausstellung wird nur noch bis 28.05.12 in Stuttgart gezeigt.

Es ist mir gelungen, eine Gruppenführung zu buchen. Zur vorbereitenden Information bietet die Homepage der Staatsgalerie reichhaltiges Material.

http://www.staatsgalerie.de/ausstellung/tmt
http://www.staatsgalerie.de/ausstellung/tmt/rundg.php?id=1 ( Bilder )

Am 27. April um 11.30 h treffen wir uns im Foyer der Staatsgalerie.


Gerne können wir uns anschließend zu einem gemeinsamen Mittagsimbiss verabreden. Bitte gebt dieses / geben Sie dieses bei der Anmeldung an.
Schön wäre es, wenn der Verabredungsvorschlag zu einem ViLE-Kunsttag in Stuttgart führen würde.

Anmeldungen möglichst bis 14.04.12
Mailadresse: ro-ludwig@web.de.
Auf viele ViLE-Anmeldungen freut sich
Roswitha.

Zurück