Schokolade für die Ohren

Wahrlich wir leben in finsteren Zeiten – so dichtete einst Berthold Brecht. Heute erleben wir tatsächlich finstere Zeiten, weil uns ein bisher unbekanntes Virus das Leben und manchmal sogar das Überleben schwer macht. Allerlei Verbote und Einschränkungen zwingen uns ins häusliche Abseits, und in den Medien fehlt es nicht an Vorschlägen, wie man sich, die Familienmitglieder und Freunde nun sinnvoll beschäftigen kann.

Für alle, die das Gedudel in Rundfunk und Fernsehen samt mehr oder weniger interessanten Kommentaren, vor allem aber die leidige Werbung nicht mehr hören mögen, kommt hier die

Alternative für Freunde klassischer Musik: Radio Café Zimmermann.

Der Sender aus München bietet „garantiert ohne Werbung“ rund um die Uhr klassische Musik in hochwertiger Qualität, präsentiert von erstklassigen Interpreten. Kosten fallen nicht an, eine Registrierung ist nicht nötig. Der Sender ist über Internetseiten, im Internetradio und Autoradio zu empfangen. Wegen der hohen Tonqualität empfiehlt es sich, Stereo- oder Bluetooth Lautsprecher anzuschließen. Dann kann man die Musik auch am Tablet oder Laptop genießen.

Hören Sie einfach rein:

www.radio-zimmermann.de

www.radiocafezimmermann.de

www.radio-cafe.de

als livestream URL: stream.radio-cafezimmermann.de/klassik/mp3-192/

oder über internetfähige Radiogeräte.

Das gerade laufende Programm und alle weiteren Informationen finden Sie auf der Homepage:

http://www.radio-cafezimmermann.de/

(Ute Lenke, 26.04.2020)

Zurück