Deutscher Bürgerpreis für Gruppe ViLE-Lübeck

 

 

 

 

Die Gruppe ViLE-Lübeck um Horst Westphal wurde im Wettbewerb "Bildung! Gleiche Chancen für alle" der Initiative für Bürgerengagement "für mich. für uns. für Schleswig-Holstein" mit einer Medaille und einer Urkunde geehrt. Horst Westphal gehört mit seiner Gruppe zu den vier Nominierten im Schleswig-Holsteinischen Wettbewerb.

 

files/Vile Netzwerk/img/nachrichten/Medaille Landtag S-H.jpg


Auf der Internetseite "Bürgerpreis-Schleswig-Holstein" ist zu lesen:
"Am 2. November 2011 wurden in Kiel die diesjährigen Preisträger und Nominierten des deutschen Bürgerpreises "für mich. für uns. für Schleswig-Holstein" ausgezeichnet."
Während einer Feierstunde in der Sparkassenakademie Kiel wurden die Urkunde und die Medaille verliehen.

 

files/Vile Netzwerk/img/nachrichten/nominiert.jpg

Zurück